Ihre Smith & Wesson in 1080 Pixels Video runterladen, Sonder Smith & Wesson in 720 Pixels Video anschauen, Hervorragende Smith & Wesson in Voller Länge ansehen, Fabelhafte Smith & Wesson kostenlos ansehen.

 
Smith & Wesson bilder

Smith & Wesson


Qualität : 1080p HDTV.
Laufzeit : 1h 38 min.
Sprachen : Englisch - Deutsch
Genre : Comedy, Action stream
Downloadzahl : 4231
Gesamtansicht : 4525


Smith & Wesson Filme Anschauen

Smith & Wesson online gucken



Film-Berichte


Übersetzung des Films : DE, EN, FR, EL, CI, BO, XB, SJ, MP, AJ, ND, VZ, IN.
Video typ : AAF.
Veröffentlichung : - 1988.
Film Größe : 317 MegaByte.
IMDB Rating : 7.9/10 (07936 votes).


Filme Anschauen


-Smith & Wesson – Wikipedia.„Smith & Wesson“ stellt hauptsächlich Handfeuerwaffen (Revolver, Pistolen) und Munition her. Daneben gibt es eine breite Produktpalette von ...--Smith & Wesson No 3 – Wikipedia.Der Smith & Wesson Model No 3 war der erste nach vorne abklappbare Revolver mit einem mechanischen Patronenhülsenauswurf in den Kalibern.44 und .45, der 1870 von der ...--Smith & Wesson Model 686 – Wikipedia.Der Revolver Smith & Wesson Model 686 ist eine unter Sportschützen beliebte Waffe für verschiedene statische und dynamische Großkaliber-Disziplinen.--Smith & Wesson No 1 – Wikipedia.Der Smith & Wesson Modell No 1 war 1857 der erste Revolver am Markt, der im Gegensatz zu den damals gebräuchlichen Perkussionsrevolvern zum Verschießen von ...--Smith & Wesson Model 29 – Wikipedia.Der Smith and Wesson Model 29 ist ein sechsschüssiger Double-Action-Revolver im Kaliber.44 Magnum, der von dem US-Hersteller Smith and Wesson produziert wird.--Smith & Wesson Model 39 – Wikipedia.Geschichte. Die Smith & Wesson Model 39 wurde nach dem Zweiten Weltkrieg als Antwort auf die deutsche Walther P38 in den Vereinigten Staaten entwickelt.--Smith & Wesson Model 500 – Wikipedia.Der Smith & Wesson Model 500 Revolver ist ein Double-Action-Revolver. Er ist die weltweit stärkste in Großserie gebaute Faustfeuerwaffe und verschießt Munition des ...--Smith & Wesson Model 1076 – Wikipedia.Smith & Wesson 1076 ist eine halbautomatische Handfeuerwaffe von Smith & Wesson. Das Modell 1076 ist eine, für 10mm-Patronen ausgelegte Smith & Wesson-Pistole der ...--Smith & Wesson .38 & .32 Double Action – Wikipedia.Die Revolver der Smith & Wesson Double Action-Serie in den Kalibern .38 S&W und .32 waren Weiterentwicklungen des Smith & Wesson No 3 und hatten einen Spannabzug.--Dan Wesson Firearms – Wikipedia.Dan Wesson Firearms war ein US-amerikanischer Waffenhersteller, der Faustfeuerwaffen entwickelt und herstellt. Dan Wesson war auch der Rufname von Daniel B. Wesson II ...-
, Smith & Wesson stream deutsch, Smith & Wesson kostenlos anschauen.